High Roller-Politik

Negative Die Einnahmen der Kommission mit jedem Spieler in einem Monat erzeugt, die wir, nach eigenem Ermessen, bestimmen „High Roller“ durch wird nach vorne und gegen künftige Provisionseinnahmen durch Spieler von Ihnen Einnahmen bis solchen negativen Kommission genannten Offset erzeugt werden gelöscht. Die Festlegung der Kriterien einen Spieler als „High Roller“ zu kategorisieren ist in unserem alleinigen Ermessen, und unsere alleinige Verantwortung in dieser Hinsicht sind Sie bei der Kategorisierung aller Spieler von Ihnen als dies lediglich zur Änderung dieser Bedingungen bezeichnet beraten. Aktuelle Kriterien für unsere High Roller Politik zu bestimmen sind:

HR1. wenn in einem Monat ein Spieler generiert negative Provisionseinnahmen von mindestens 5.000 €, und die Gesamtprovisionseinnahmen in diesem Monat (für das Casino) für das Affiliate-negativ, so gelten die Spieler ein High Roller angesehen werden;

HR2. wenn beide der oben genannten Kriterien erfüllt sind (7.4.1) dann die negativen durch den High Roller erzeugt Provisionseinnahmen werden nach vorne und gegen künftige Provisionseinnahmen von diesem High Roller erzeugt ausgeglichen werden durch;

HR3. der negativer Saldovortrag kann nicht gegen andere Spieler Verrechnungen wird’ positive Provisionseinnahmen;

HR4. sein die negative Saldovortrag kann nicht größer als die gesamte Aggregat negativen Provisionseinnahmen für die Affiliate, für diesen Monat;

HR5. wenn es mehr als ein High Roller, der negativer Saldo vorwärts proportional zwischen ihnen aufgeteilt getragen wird;

HR6. Der negativer Saldo eines High Roller wird durch zukünftigen positiven provisions des Umsatzes reduziert werden, dass sie in der folgenden Monaten erzeugen;

High Roller Policy

Negative Commission revenue generated in any given month by any Players who We, in our sole discretion, determine to be β€œHigh Rollers” will be carried forward and offset against future commission revenue generated by Players referred by You until such negative commission revenue is cleared. The determination of the criteria to categorize a Player as β€œHigh Roller” shall be in our sole discretion, and Our sole responsibility in this regard shall be to advise you of the categorization of any Players referred by you as the same by way of amendment to these terms and conditions. Current criteria for determining our High Roller policy are:

HR1. if in any given month a player generates negative commission revenue of at least €5,000, and the aggregate commission revenue in that month (for the casino) for that Affiliate is negative, then such Player shall be deemed to be a High Roller;

HR2. if both of the above criteria are met (7.4.1) then the negative commission revenue generated by the High Roller will be carried forward and offset against future commission revenue generated by that High Roller;

HR3. the negative balance carried forward cannot be set-off against other players’ positive commission revenue;

HR4. the negative balance carried forward cannot be greater than the total aggregate negative commission revenue for the affiliate, for that month;

HR5. if there is more than one High Roller, the negative balance carried forward will be split proportionally between them;

HR6. The negative balance of a High Roller will be reduced by future positive commission-able revenue that they generate in subsequent months;